Frage von NetterMensch97, 352

Star Wars Battlefront II Texturen Glitch?

Hey, nach langer Zeit mal wieder Star Wars Battlefront 2 installiert, altes Spiel was ich sehr gerne mag. Allerdings ist das Terrain irgendwie immer farbig und das Spiel so leider unspielbar. Die Farben sind entweder grün, rot und flimmern ständig, im Internet habe ich dazu nichts gefunden. Ich habe bereits versucht mit Vsync, Antrosophic Filtering und allen anderen Grafikeinstelllungen zu spielen, aber es bringt nichts. Was könnte ich tun?

Meine Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 7870 2GB Prozessor: AMD Phenom II X4 965

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NMirR, 338

Genau das habe ich auch. Ich glaube das liegt an Crimson. Zum Glück bin ich nicht der einzige.

Kommentar von NMirR ,

übrigens würde ich mal diese furchtbare 1.3 HUD entfernen^^

Kommentar von NetterMensch97 ,

Vielen Dank, daran wird es wohl liegen, den Crimson hab ich mir vorgestern auch installiert :D Ja, das Hud ändere ich noch, keine sorge. 

Kommentar von NMirR ,

kein Problem

Kommentar von NMirR ,

hoffe die fixen das noch, oder jemand erstellt einen Workaround.

Kommentar von NetterMensch97 ,

Heute wurde eine neue Version des Treibers zum Download angeboten, leider ohne Besserung. Außerdem habe ich bereits ein Ticket an den AMD Support gesendet.

Kommentar von NMirR ,

ja da gibt es schon ein Thread, hat sich sogar ein Entwickler gemeldet, der allerdings dachte es ginge um das neue Battlefront. Habe nicht viel Hoffnung.

Antwort
von CKyle, 274

Grafikkartentreiber aktualisieren; neu installieren und alle Patches installieren

Antwort
von Veatrex, 276

Grafiktreiber aktualisieren

Antwort
von NMirR, 183

Ich habe einen Fix hier rein geschrieben: http://jiveon.jivesoftware.com/mpss/c/1gA/PDcDAA/t.1tp/XTE4ksT5TOe0HntXUX114w/h6...
Bei Fragen einfach Kommentar hinterlassen.

Kommentar von NetterMensch97 ,

Ja, vielen Dank dafür... Natürlich habe ich Fragen: Was soll ich damit, gibt es irgendwo eine ReadMe, oder hast du irgendwo erklärt, was mit den Dateien anzustellen ist? Auf jeden Fall danke, dass du auf meinen Post nochmal zurückgekommen bist! :)

Kommentar von NMirR ,

ja steht im post. Beide .dll Dateien in den gleichen Ordner wie deine Battlefront .exe packen. Wenn Battlefront dann beim Start abstürzt einfach eine andere Version wählen. Bei mir hat es mit 15.9 geklappt, ich habe die 280x.

Kommentar von NMirR ,

OK ich glaub das war ein falscher Link. ich kopieren die Lösung einfach hier rein: I found a fix herehttps://www.reddit.com/r/Amd/comments/3xjc2p/star_wars_battlefront_2_is_broken_w.../    To Fix: Go https://mega.nz/#F/#F!8tlAhDyQ!2AkAQukJKAYuIWEzDTGtFA!IslFkTSLClick on Direct X 9.0Right Click on 14.12.zipDo a Standard DownloadExtract Files to Same location as BattlefrontII.exe This will prevent you from having to do a driver "rollback" simply by using older AMD Driver Dlls. Disclaimer: Some people have reported the game crashes when applying this fix. If this is happening to you use a different Driver Version under DirectX 9.0 for Step 3. Not all drivers may be supported by your AMD GPU which might cause your game to crash at launch.

Kommentar von NMirR ,

da die Formatierung verloren gegangen ist hier noch mal der Link: https://community.amd.com/message/2690045#2690045

Kommentar von NetterMensch97 ,

Thanks, this really worked! Thank you really much for your effort!

Kommentar von NMirR ,

gerne, kein Problem

Antwort
von Juggernaut12, 210

Neu installieren ?

Kommentar von NetterMensch97 ,

Wow, genialer Vorschlag -.- Leider unwirksam

Kommentar von Juggernaut12 ,

Undankbares Kind

Kommentar von NetterMensch97 ,

Was soll ich jetzt dazu sagen? Du hast eine Standard-Antwort gegeben und die war falsch, was ist daran undankbar? Stört dich, dass ich dir keinen Stern gegeben habe, oder was? :D

Kommentar von FrageMoritz ,

cD

Kommentar von Juggernaut12 ,

Nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community