Frage von ChuckNorris98,

Star Wars Battlefront II extreme mod?

Hi,

ich spiele schon lange SWBF 2 und langsam wird es langweilig. Also hab ich beschlossen mir den offiziellen extrem mod zu holen. Der ging nicht zu installieren DAnn hab ich mir den inoffiziellen gedownloadet und den in C: Programme/LucasArts/Star Wars Battlefront II/GameData/Addon(hab ich erstellt) installiert. Ich hab nämlich gelesen dass man erst den installieren muss um den orginal spielen zu können. Leider geht jetzt keiner von beiden.

Also, was ist der richtige Mod und wie installiere ich ihn genau?

Thanks :)

Hilfreichste Antwort von Ceryni,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du musst den offiziellen 1.1 patch installieren (dann sollte beim spielbilschirm oben rechts V 1.1 statt V 1.0 stehen. Danach holst du dir den inoffiziellen patch 1.3. Danach steht oben immer noch V 1.1

Patch 1.3 wird in den Battlefront II Ordner installiert, und der mod dann in gamedata/addon

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von baerchenprivat,

Gibt es einen offiziellen 1.3 patch. Wenn ja wo? Ich find nur den inoffiziellen.

Kommentar von StarWars16,

Muss man in addon nicht noch einen AAA-v1.3patch Ordner erstellen?

Kommentar von DerCloneFan,

Eigentlich schon

Antwort von Codemaster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi...

also ich kann dir nur ein wenig helfen!

Ich kenne ne Seite auf der du dir Map´s downloaden kannst. Würde dir allerdings nur gegen die langeweile helfen.

http://starwarsbattlefront.filefront.com/

Hoffentlich gefällts dir auch(alls kleiner Ersatz)

Antwort von Dave1996,

Hol dir einfach den DArk TImes MOd und dann funkt das Installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Star Wars Battelfront 2 Cheats Star Wars Battlefront 2 (PC) Cheats Es gibt Cheats für SWBF 2. Ihr müsst nur zu "Soforteinsatz"'. Ganz unten steht Star Wars Battlefront 2 und da drüber ist ein Kästchen. Dort hinein gekritzelt steht STARWARS. Klickt auf dieses Kä...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community