Frage von NoahHasenstab, 112

Star Wars Battlefront Grafikkarte?

Hey Leute. Ich würde mir gerne Star Wars Battlefront 3 zu Weihnachten wünschen. Gehyped wie ich war habe ich mir die Systemanforderungen durchgelesen und stieß auf die altbekannte Grafikkarte. Bei den mindestanforderungen stand die NVIDIA GeForce 650 2GB. Ich habe in meiem PC die 560 Ti verbaut. Wie siehts aus kann ich das Spiel spielen oder nicht? Die Grafikkarte in den S.anforderungen war KEINE 650 Ti. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImSchalle, 112

Die Grafikkarte reicht für Mittlere bis hohe auflösung :=)

Kommentar von NoahHasenstab ,

Sehr gut da bin ich erleichtert :)

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Quatsch...

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 76

Sollte reichen, auf niedrigen mit ca. 30FPS

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Naja 60FPS sind schon drin.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Knapp, max 40

Antwort
von JohnnyJayJay02, 92

Reicht auf niedrigen Einstellungen.

Kommentar von NoahHasenstab ,

aber man kann damit spielen?

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Ja locker.

Antwort
von DasPigi, 80

Diese grafikkarte reicht.

Antwort
von DerFruchtKompot, 68

Kannst es zwar spielen aber nicht auf den höchsten einstellungen

Antwort
von Benutzer187, 58

Ja du kannst das spiel flüssig auf Low Grafik spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community