Frage von EinfachNurCalle, 179

Star Wars Battlefront geht nicht zu installieren?

Hallo,

Ich habe mir heute Star Wars Battlefront für Pc im Laden gekauft. Ich habe die erste CD eingelegt und es wird keine weitere benötigt (insgesamt 4). Nachdem nur eine CD angeblich alles installiert hat möchte ich das Spiel starten, aber es geht nicht. Wisst ihr wie ich es richtig installiert bekomme?

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 141

Hast Du es mit eingelegter CD/DVD gestartet?

Kommentar von EinfachNurCalle ,

ja das habe ich.

Kommentar von LemyDanger57 ,

Hast du es über Origin gestartet? Vielleicht solltest du mal einen Blick in die Anleitung riskieren ;-)

Wenn Du mal bei einer Suchmaschine "Starwars Battlefront PC startet nicht" eingibst, findest Du zahlreiche lösungsvorschläge, vielleicht hilft Dir da einer davon.

Kommentar von EinfachNurCalle ,

aber wenn ich das setup starte, wird ja nach Origin gefragt

Kommentar von LemyDanger57 ,

Schau mal hier rein: http://praxistipps.chip.de/star-wars-battlefront-startet-nicht-daran-kanns-liege...

Eventuell hast Du keine Adminrechte. Ansonsten mal googeln, wie ich geschrieben habe, gibt noch mehr Artikel zu Problemen mit dem Spiel.

Kommentar von EinfachNurCalle ,

erstmal dankeschön dafür :) Besitzt du dieses Spiel dennauch, falls ja. war es bei dir auch so, dass es nur durch CD 1 installiert wurde?

Kommentar von EinfachNurCalle ,

also falls es weiter hilft. ich bekomme die meldung das mein grafiktreiber und directX nicht aktuell sei. Dazu finde ich allerdings keine antwort.

Kommentar von EinfachNurCalle ,

ich werde es nochmal deinstallieren und neu installiern. jetzt ladet er schoneinmal 26 GB runter. das war vorher zum Beispiel nicht. vllt klappt ja jetzt alles. Ich halte dich/sie auf dem laufenden. :)

Kommentar von EinfachNurCalle ,

also ich habe Origin noch mal neu installiert und mich in den offline modus geschalten. Disc 1 eingelegt und nach 10 minuten wurde nach disc 2 gefragt. also geht jetzt wieder alles. Vielen Dank für die Hilfe.

Kommentar von LemyDanger57 ,

Den Treiber für die Grafikkarte solltest Du auf der Seite des Herstellers finden, DirextX normalerweise auf der Seite von Microsoft.

Nein, das Spiel habe ich nicht, ich zocke kaum am PC, meistens, wenn ich mal Zeit habe, an der Playstation oder der Wii. Für's PC-Zocken ist mein Sohn zuständig, der kommt dann mit seinen Problemen zu mir, wenn er es nicht selbst herausfindet.

Kommentar von EinfachNurCalle ,

Habe mir den neuen Treiber installiert. Jetzt klappt alles. Vielen Dank für die Hilfe ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community