Frage von Demian1001, 390

Star Wars battlefront ducken?

hi leute!! ich weiß, diese frage ist bescheuert aber ich kann nicht herausfinden welche taste man auf der ps4 version von star wars battlefront drücken muss um sich zuducken😂 danke für alle antworten!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IceWolfTV, 191

Es gibt eine Taste, die sieht aus wie ein Kreis...in rot...und rund...Ganz rechts am Controller ;) 

Antwort
von Lazerious, 263

Einfach die Kreis Taste drücken

Antwort
von Davklid00, 218

Probieren? Ansonsten in den Einstellungen schauen? Dafür musst du doch hier keine Frage stellen :D

Antwort
von Gothictraum, 108

Kreis

Antwort
von xJoniX14x, 179

Siehe Einstellungen siehe Steuerung

Antwort
von Drakonarus, 272

Alle Tasten drücken und vielleicht duckst du dich dann, irgendwann. :D