Frage von Saheq99, 52

Star Wars Battlefront Download Länge?

Wie lange dauert der Star Wars Battlefront Download bei einer Verbindung von 11Mbit/s (16k Leitung)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zzqqwweerr, 37

Ganz einfach mit Mathe.

Benötigt werden mind. 40GB +

Fangen wir mal an: 40,000mB : 11Mbit/s =  3,636 sekunden = ca. 60min. = 1h

Kommentar von Saheq99 ,

Ok, danke. Tatsächlich sind es nur zirka 30GB bei der Installation.

Kommentar von zzqqwweerr ,

Dann brauchst du nur ca. 40min.

Antwort
von Gothictraum, 27

kommt drauf an wie viel GB es bei dir braucht, aber ungefähr 1/2- 1 stunde