Frage von Jasper2000, 47

Star wars battlefront blackscreen auf dem computer

Ich habe mir Star Wars Battlefront vor drei tagen Gekaut wen ich das Spiel Downloade kann ich auch immer die Version mit Darth Vader spielen aber dann funktioniert es nicht mehr.Mein Pc erfüllt alle Voraussetzungen und ich habe das spiel schon 4. mahl neu Gedownloadet was kann ich noch tuen.(mein Computer hat nur 4 Gigabyte Arbeitsspeicher) Hat jemand einen Tipp für mich????

Antwort
von AmdFan, 21

4 Gb Ram sollten trotzdem ausreichen.

Kontaktiere den Origin Support, die helfen über live Chat/Telefon sehr gut.

LG

Antwort
von Gothictraum, 8

Deinstallieren und wieder Installieren

Antwort
von MonkeyDLuffyGER, 15

Schau mal nach Treiberupdates für deine Graka, könnte daran vlt liegen.

oder frag den Origin support

(außerdem: wenn du jemanden brauchst zum spielen, wenns dann klappt schreib mir)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community