Frage von Detonox, 7

Star Wars Battlefront Beta als Grundsatz für Vollversion Download?

Ich habe mir gerade die Vollversion von dem neuen Star Wars Battlefront gekauft und habe noch die die Beta auf meinem PC. Jetzt frage ich mich ob die Vollversion praktisch auf die Beta draufgeladen wird. Weil wenn nicht würde ich die 10GB der Beta gerne löschen aber möchte nicht das Risiko eingehen, dass es dann Probleme mit der Vollversion gibt. Wenn da jemand weiß, ob die beiden Downloads irgendwie zusammenhängen würde ich mich über Antworten freuen :)

Antwort
von STEINI65DL, 7

Nein,hängen nicht zusammen,kannst du löschen

Kommentar von Detonox ,

Ne ich hab es inzwischen selbst herausgefunen, da mein Bruder sich das Spiel auch gekauft hat und er die Beta schon gelöscht hat. Er musste 10GB mehr als ich runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten