Frage von tumu36, 23

Star Wars: Battlefront auf meinem PC - läufts?

Hey Leute, meine Frage lautet wie auch schon oben steht, ob eben Battlefront auf meinem PC laufen würde. Mir ist bewusst, dass es wahrscheinlich maximal auf Niedrigster Stufe laufen würde. Die Frage ist halt, ob es dann immerhin ruckelfrei wäre oder nicht?

Mein System:

AMD 6x 2,7 GHz Prozessor (minimal Anforderung: i3 6600T)

8 GB Ram Arbeitsspeicher (minimal Anforderung: 8 GB)

GTX 560 1 GB Grafikkarte (minimal Anforderung: GTX660 2 GB)

Danke schonmal für die Antwort!

Antwort
von suppenkoenig, 23

Du hast dir dein Frage doch schon selbst beantwortet.
Graka und Cpu zu schwach.

Vielleicht auf niedrigsten Einstellungen mit 20-30fps

Antwort
von Hexer607, 18

das wird knapp dürfte trotzdem Funktioniren bin mir aber nicht sicher bei der grafikkarte

Kommentar von Hexer607 ,

Doch doch Funktionirt hab mal meine alte gtx560 ausbrobiert aber leider nicht auf Medium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community