Frage von eisbaum, 21

Star Wars Battlefront andere Grafik als bei Beta?

Ich habe mir vor ein paar Tagen Star Wars Battlefront für meine Xbox one gekauft! Doch irgendwie ist die Grafik vom Spiel schlechter als die von der Beta! Mein Bildschirm ist auch FullHD fähig... Kann das vlt am neuen Xbox Update liegen? Oder muss ich irgendwas an meinem Bildschirm einstellen oder ähnliches? Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von sepki, 6

Ich hab keine großen Unterschiede gemerkt. Das Spiel sieht wunderbar aus.

Ganz sicher, dass es wirklich schlechter aussieht bei dir ?

Kommentar von eisbaum ,

Ich habe jetzt mal genauer nachgeguckt und gefunden dass es auf den Konsolen bei der Xbox 1 720p und Ps4 900p sind! Bei dem PC ist geht das natürlich bis zu 1080p!

Kommentar von sepki ,

Das war ja schon vorher bekannt und jeder sollte mittlerweile wissen, dass der PC stärker ist.

Aber es ging in der Frage ja um den Unterschied von der Beta zum fertigen Spiel auf der One.

Und da hab ich eig keinen Unterschied gesehen.

Antwort
von Blueman66, 21

Am neuen Update liegts nicht spiele auf der Playstation da ist alles gut

Kommentar von eisbaum ,

Hmm... Also bei mir ist zum Beispiel die Grafik bei der Waffenauswahl und der Charakterauswahl deutlich schlechter als der Rest! Ist das bei dir auch so?

Kommentar von Blueman66 ,

Ja aber nur ganz leicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community