Frage von laasavas, 91

Star Wars Battlefront 3 Verbindungsprobleme?

Hallo Leute,

ich habe mir heute Star Wars Battlefront 3 für die Playstation 4 gekauft. Jedoch habe ich immer Probleme wenn ich im Multiplayer Modus online nach Spielen suche. Ich finde dann ewig keine Lobby und kann so keinem Spiel beitreten obwohl mein Internet gut und stabil ist. Ich komme dann also ewig in kein Spiel. Wenn ich mit Freunden zusammen in einer Party in das Spiel gehe kommen diese direkt in eine Lobby und ich werde auch noch in einem der beiden Teams angezeigt bei ihnen, jedoch nicht bei mir. Bei mir ist immer noch der Bildschirm auf dem nach einer Lobby gesucht wird bis der Fehler kommt. Nach etwa 10 mal Fehlermeldungen kann es sein das ich in ein Spiel reinkomme. Dann läuft es auch stabil durch und ich kann durchgehend spielen auch jede weitere Runde. Aber es ist unheimlich nervig jedes mal so oft nach einem Spiel zu suchen um beitreten zu können. Neustart und Neuinstallation habe ich bereits gemacht...

Wär cool wenn mir jemand helfen kann. Danke!

Antwort
von simon340, 91

Liegt wahrscheinlich an den Servern

Kommentar von laasavas ,

Aber bei meinen Freunden läuft es problemlos. Ist nur bei mir so.. Und wenn ich einmal in einer Lobby bin läuft auch alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community