Frage von 54321USER12345, 63

Star Wars Battlefront 3 stürzt mitten im spiel ab und sagt das die graka nicht gut genug ist obwohl sie es ist?

Hi. Ich habe mir vor kurzem Star wars battlefront 3 gekauft, doch leider stürzt es gelegentlich ab, weil anscheinend meine grafikkarte nicht gut genug ist, was ziemlich ärgerlich ist da es meistens mitten im spiel ist. Über hilfe würde ich mich sehr freuen!!! ; )

Hardware:

Amd fx 4300 Black edition

Amd r9 270x hawk edition

12 gb ram

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von miluu123, 45

evtl, keine gute kuehlung allgemein im pc, oder du hast zu viele sachen die den RAM belasten waehrend dem zocken, unter umstaenden kann es auch ein bug sein, schau einfach ob die kuehlung ok ist und ob es einige prozesse im hintergrund hat die das game stoeren koennten, du solltest auch immer die spiele umbedingt updaten

Antwort
von Gothictraum, 22

das ist EA Müll

Antwort
von NMirR, 28

Das ist nicht Star Wars Battlefront 3. Das ist EA Müll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community