Frage von KingFloki, 45

Star Wars Battlefront 3 mit meiner alten Grafikkarte?

Da meine alte Grafikkarte kaputt ist und erst in paar Wochen ne neue bekomm , muss meine alte wider her msi r7 250 2gb OC , meine Freunde haben sich jetzt alle Star Wars gekauft und möchte es auch mit ihn zocken

Würde es funktionieren

Mein Prozessor: i5 4570 4x3,2ghz Arbeitsspeicher: 8gb Corsair Vengeance

Antwort
von CrazyCrafter001, 6

Was die anderen sagen ist falsch. Hatte selbst eine 2gb Grafikkarte GDDR3 und damit konnte ich auf Mittel ohne Laggs Spielen. 

Antwort
von BauerFB, 28

Also deine GraKa packt denke ich mal das Spiel in FullHD jedoch mit einigen Grafikeinbußen. Schon mal über ein Upgrade nachgedacht, dein Prozessor würde noch reichen nir die Grafikkarte ist etwas langsam.

Kommentar von KingFloki ,

Oh ich meinte eigentlich oben , da meine kaputt gegangen ist deswegen nehm ich kurz meine alte wider Fullhd passt, meinst du dann auf niedrig?

Kommentar von BauerFB ,

Dürfte gehen auf niedrig :)

Antwort
von nie592, 30

Kommt natürlich auf die Auflösung und den Detailgrad an. Aber wenn du bereit bist, für ein paar Wochen Einbußen hinzunehmen, solltest du es spielen können.

Kommentar von KingFloki ,

ja full hd will ich spielen aber von mir aus kann ichs dann auf niedrig spielen

Kommentar von KingFloki ,

oder geht's auf Mittel ?

Kommentar von nie592 ,

Puuh, das kann ich dir so leider auch nicht sagen. Full HD sollte schon machbar sein, bei den Details musst Du dann mal schauen. Musst Dich einfach ein bisschen durchfuchsen, bis Du die besten Einstellungen gefunden hast.

Welche neue Grafikkarte bekommst Du denn, wenn ich fragen darf.

Kommentar von KingFloki ,

ich hol mir wahrscheinlich gtx 1060 oder rx 470,480 oder ich schau noch ob Nvidia ein richtigen preisleistungskracher bringt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community