Frage von Antivance, 78

Star Wars Battlefront 3 mit Freund?

Kann mir vllt einer sagen, ob und wenn ja wie ich zusammen mit einem Kumpel SW Battelfront 3 spielen kann? Also in derselben Lobby.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svenharz, 58

Wenn du das neue battlefront meinst dann oben links bei dem namen deines freundes( wenn ihr über origin befreundet seid) dann in party einladen und dann als partner einladen

Antwort
von Hammingdon, 43

Habs nur in der Beta gespielt. Links oben waren die Einstellungen zum Einladen eines Freundes.