Frage von LeonCn, 86

Star Wars Battlefront 3 mit AMD?

Hallo, ich habe schon einmal eine ähnliche Frage gestellt, in der ich über einen schwarzen Bildschirm berichtet habe. Mir wurde gesagt, mein Prozessor könne ein Problem darstellen. Die Mindestanforderungen bestehen aus einem Intel i3 6300T-Prozessor, 8 GB Arbeitsspeicher und einer Nvidia GeForce GTX 660-Grafikkarte mit 2 GB Speicher. Da ich sowohl genügend Arbeitsspeicher, als auch eine ausreichende Grafikkarte besitze (GeForce GTX 750), bleibt nur der Prozessor, AMD A4-4000 APU with Radeon HD Graphics. Ich verwende die Nvidia Version 2.8.1.21. Ist es mit AMD A4-4000 überhaupt möglich, das Spiel zu starten, oder ist da ein Intel i- Prozessor von Nöten? Ich kenne mich nämlich eigentlich nicht aus und hoffe nur, das Spiel irgendwie zum Laufen zu bekommen.

Antwort
von Gothictraum, 22

deinstallieren und wieder Installieren

Kommentar von LeonCn ,

Ich habe schon sehr oft Star Wars Battlefront neu installiert, aber das Ergebnis blieb immer gleich...

Antwort
von leonardo10, 70

Bei mir war das selber Problem du musst dir AMD automatische treibererkennung downloaden. Dann wird festgestellt ob dieser auf dem neuesten stand ist oder nicht wenn nicht dann wird dieser geupdated und alles sollte funktionieren . Befolgen einfach die Schritte die dir angezeigt werden ich hoffe ich konnte dir helfen .

Kommentar von LeonCn ,

Ok, habe es versucht, aber es heißt immer "Der Treiber für ihr System konnte nicht gefunden werden." Keine Ahnung, woran das liegt, aber ich habe generell wenig Ahnung :/

Kommentar von leonardo10 ,

Das ist komisch :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten