Frage von Urmelchen72, 54

Star wars Battlefront 3, Hauptmenü+Ton stottert und ruckelt. Behebung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von obobc, 44

System? 

Schon von Anfang an oder erst Später?

Kommentar von Urmelchen72 ,

schon seit dem 1. mal. win7

Kommentar von obobc ,

Stottert und Ruckelt es auch im Spielgeschehen?

Grafik auf komplett Niedrig?

Kommentar von Urmelchen72 ,

im Spiel ist alles normal und läuft wie geschmiert. es geht nur ums menu

Kommentar von obobc ,

Soviel ich im Netzt gelesen habe soll das am DLC liegen was zuletzt erschienen ist. Es haben mehre das Problem seitdem also auf ein Patch warten und solange es nur im Menü ist geht es ja noch. 

Antwort
von MajorMulder, 39

Was hat dein pc fuer technische daten?

Kommentar von Urmelchen72 ,

ausreichend um es auf ultra zu spielen. 8gb ddr3 ram; 4,3 ghz 4 kerne; amd readon r9 200 series 3gb 

Kommentar von MajorMulder ,

Um es auf ultra zu spielen brauchst du 16gb ram...

Kommentar von Urmelchen72 ,

warum läuft dann alles im spiel? :) es geht wirklich nur ums Hauptmenü. außerdem sind 16gb nur empfohlen und nicht unbedingt nötig für maximale grafik

Antwort
von AntiBan, 36

was fuer ram? was fuer ne cpu?

Kommentar von Urmelchen72 ,

8gb ddr3 4.3 4 kerne

Kommentar von AntiBan ,

treiber aktualisiert?

Kommentar von Urmelchen72 ,

ja, alle aktuell

Kommentar von AntiBan ,

huh dann weiss ich es auch nicht aber in der beta hatte ich die gleichen probleme ingame lief es perfekt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community