Frage von elit3spartan, 84

Star Wars Battlefront 3 funktioniert nicht mehr. Wie behebe ich das?

Hallo User.

Ich habe jetzt wieder ein Problem mit Star Wars Battlefront 3. Und zwar kann ich das Spiel jetzt starten, allerdings auch nur bis dahin, wo sich ein schwarzes Fenster öffnet. Dann kommt die Fehlermeldung "Star Wars funktioniert nicht mehr". Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von Baummann19, 58

Sofort alt dann enter um die auflösung auf fenster zu stellen? Treiber aktualisieren.

Kommentar von elit3spartan ,

Alt Enter bringt nix.

Die Treiber zu installieren ist ja richtig. Nur ich hab ein Problem was ich bisher nicht beheben konnte. Erstmal habe ich ein GeForce 840M, womit auch andere zocken können. Nur ich kann irgendwie den Grafiktreiber nicht auf mind. 358.50 Patchen. Warum auch immer. Weder über den Nvidia Geforce Launcher, noch Manuell. Ich habe einfach null Ahnung was ich noch tun könnte.

Kommentar von Sirmau ,

Was für ein Betriebssystem hast du?

Antwort
von Gothictraum, 36

deinstalliere und wieder Installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community