Frage von HeLLRazZ0R, 577

Star Wars Battlefront 3 am PC startet nicht, was tun?

Hallo Zusammen, ich habe mir Star Wars Battlefront geholt und habe das Problem das eine Fehlermeldung kommt die da sagt "Star Wars Battlefront funktioniert nicht mehr" (Screenshot unten), es kann nicht an der Leistung meines Pc liegen der wurde erst vor 2 Monaten geuprgadet. Alle Treiber von der Grafikkarte sind auch aktuell. Würde mich also sehr freuen wenn mir Jemand von euch sagen könnte wie man das lösen kann...das gleiche Problem hatte ich bei der Beta.. MFG Razzor

Antwort
von TheT123, 577

Versuche mal das Spiel als admin auszuführen. :)

Kommentar von HeLLRazZ0R ,

gleiche Fehlermeldung :/

Antwort
von sasirias, 123

Grüß dich HeLLRazZ0R,
ich schließe mich deinem Problem ebenfalls an. Game startet nicht..
Hast du inzwischen schon eine Antwort auf das Problem bekommen/gefunden ?
L.G Sasirias

Antwort
von Gothictraum, 98

deinstallieren und Installieren

Antwort
von Gooofy99, 553

Hi, schließe mich Deiner Frage an........  habe das gleiche Problem. Systhem ist OK aber es läuft nix und die EA Homepage hilft auch nicht wirklich weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community