Frage von Justus1091, 24

Star Wars Battlefront 2 stürzt ab? Bei Instant Action?

Hallo

Mein Problem is das star wars beim Modus instand Action immer abstürzt. Es schließt sich einfach. Da kommt keine Fehlermeldung. Ich hatte es damals denn aus den Grund De-Installiert. Und jetzt wieder heruntergeladen und es stürzt wieder bei Instand Action ab! Damals ging es wunderbar ohne Fehler...

Was kann ich tun? Spiele auf Windows 7! Habs über steam gekauft! NOCHMAL: DAMALS GING ES WUNDERBAR UND FEHLERFREI AUF DEN GLEICHEN RECHNER!

Antwort
von Tegaru, 17

DU BRAUCHST MICH NICHT SO ANZUSCHREIEN!

Kommentar von Justus1091 ,

Soll ich gleich als Trollbeitrag melden oder kommt da noch was?

Kommentar von Tegaru ,

Versuch's hier: 

https://steamcommunity.com/app/6060/discussions/0/540741131162010231/

Oder da: 

http://steamcommunity.com/app/6060/discussions/0/846945955298474917/

Danke, dass du meine Zeit verschwendet hast. Aber was soll's, du bist nicht der einzige hier, der zu unfähig ist, um Google zu benutzen.

Kommentar von Justus1091 ,

hatte ich schon :) geht dennoch nicht. ich habe gegooglet doch nichts hilft. also Ruhe

Kommentar von Justus1091 ,

und was heißt Zeit verschwendet. hättest ja nicht antworten müssen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community