Frage von thomasdermann80, 34

Star Wars Battlefront 2 online Steam?

Wenn ich mir das Spiel bei Steam kaufe, werde ich es dann online spielen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadowFlake, 24

Nein, die Server wurden abgeschaltet. Musst mal in Foren schauen, da gibt es Downloadlösungen.

Antwort
von Gothictraum, 3

Nein es wurde abgeschaltet

Antwort
von Ausgezogen, 7

Ja du musst dir aber erst den "Gameranger" launcher holen:

https://www.gameranger.com/

Dort kannst du eigene Server starten und anderen Beitreten :)

Antwort
von MrBananaKing, 22

ja geht aber naja aber ist nicht das gelbe vom ei :D 

würde mich über ein danke freuen