Frage von SponebobZz, 20

Star wars battlefront 2 online Gamespy?

Hi liebe community ! ... Ich wollte gestern Abend mit meinem Freund Star wars battlefront 2 zusammenspielen er über cd ich über steam ...

Jedoch sagt Star wars battlefront bei uns beiden immer wenn wir auf multiplayer klicken , das wir uns mit Gamespy verknüpfen müssen ... Das funktioniert aber nicht . Hat jemand eine Lösung ? Danke im voraus

Antwort
von ElCastor, 5

Ja versucht es mal mit GameRanger! So haben wir dass früher immer online gespielt. Aber ich müsst natürlich sicher stellen dass ihr beide die gleiche Version besitzt.
Viel Spaß!

Kommentar von SponebobZz ,

DANKE !! Geht das auch mit fremden ?! Also .. Randome spielen . ? Oder läuft das dann über einen host mit Kennwort und so

Kommentar von ElCastor ,

Es gibt offene und geschlossene Lobbys, dass kann der Host immer selbst entscheiden. Ich kann dir aber nicht sagen wie aktiv es noch gespielt wird. Allerdings gab es früher immer mindestens 10 Lobbys.

Kommentar von SponebobZz ,

cool vielen Dank !

Kommentar von SponebobZz ,

Vielen Dank !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten