Frage von matthias52, 106

Star Wars Battlefront 2 Multiplayer/LAN Problem?

Sei Gegrüßt. Folgenes. Star Wars Battlefront 2 funktionierte nicht. Ich änderte die Option mit dem Sound perfekt. Single player läuft ABER. nun wollte ich mit einen Kumpel über LAN ein Spiel aufmachen. Bei uns beiden das selbe Problem. Spielcrash nach durchladen der Karte. Allerlei probiert und im Internet mehrere Stunden nach ein Problem gesucht. (Angefangen um 22:00 bis jetzt 2:15) ohne Erfolg. Nun lege ich meine Hoffnung in dich.

(Alles uptodate, Neuinstallation hilft nicht, Nein, auch nicht Kopfhörer in die buchse stecken. Vor einer gewissen Zeit, 1-3 Jahren. Lief noch alles einwandfrei. Daher habe ich keine Erklärung für dieses Problem)

Bin über jeden hilfreichen Tipp dankbar.

Antwort
von Gothictraum, 66

deinstallieren und wieder Installieren

Antwort
von Mepodi, 85

hallo

spielt ihr die gleichen Versionen?

Kommentar von matthias52 ,

Ja haben wir. das Problem liegt nicht mit dem verbinden. Sondern das wir keinen LAN Raum aufbekommen aufgrund des Abaturzes nach durchladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community