Frage von DasEtwasx333, 2.156

Star Wars: Battlefront zu zweit spielen?

Hallo,

Ich habe zu Weihnachten Star Wars: Battlefront für die PS4 bekommen und frage mich nun, wie ich die Missionen z.B mit meinem Bruder zusammen spielen kann. Auf der Rückseite der Verpackung steht ja: 1-2 Spieler.

Sorry für diese unnötige Frage, hatte noch nicht so viel Zeit mir das Spiel genauer anzuschauen, und auf Google fand ich auch nichts hilfreiches. (Wahrscheinlich weil ich nicht gründlich geschaut habe). Freue mich aber trotzdem über jede Hilfe!

Antwort
von Anonym1965, 1.992

Einfach auf koop spiel gehen,zwei spieler auswählen und fertig.Wo liegt das Problem?

Kommentar von DasEtwasx333 ,

Ich hatte das schon gestern versucht, aber irgendwie kam ne Meldung von PS+. Naja, ich versuche es eben nachher nochmal, wahrscheinlich habe ich mich eh nur verklickt.

Kommentar von Anonym1965 ,

wenn du online spielen willst brauchst du eh zwingend PS+.Ansonsten kannst du das spiel eh nur offline spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community