Frage von 100kg, 49

Star Wars Battlefront 3 PC zu schlecht?

Ich habe einen nicht alt soo guten Lappi und würde aber gerne das Spiel spielen. Ich will es mir jedoch nicht kaufen und dann läuft es nicht. Ich konnte mit den Mindestanforderungen aus dem Internet nicht so viel anfangem also wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet ob das Spiel mit folgendem System überhaupt Spielbar ist. System: Prozessor: Intel Core i5-3210M 2.50Ghz Ram: 8GB Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 630M 2GB Betriebssytem: Windows 10 Home 64bit Und falls ich es mir dann kaufen würde und es nicht funktionieren würde, kann ich das dann noch reklamieren ?

Antwort
von Hexer607, 49

Das geht aber auch nur wenn  alles auf low ist tut mir leid denn der prozessor und die Grafikchip ist nett so das Weltwunder aber auf low könnte ich es mir vorstellen.

Kommentar von 100kg ,

würdest du den Kauf empfehlen oder nicht

Kommentar von Hexer607 ,

Es ist schon sehr Riskant also ich tät es nicht holen tut mir echt leid weil dann läuft es doch nicht und dann hat mann wieder neue probleme ich tät es nicht machen

Antwort
von DerSchokokeks64, 43

Ich denke das Spiel ist knapp Spielbar, aber 100% Spaß wirst du nicht haben. Du kannst das Spiel aber nicht zurückgeben, zumindest hast du kein Recht darauf( außer du lässt die Packung zu, aber das haste ja nicht vor ;D)

Kommentar von 100kg ,

würdest du den Kauf empfehlen oder nicht

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

eher nein, das wird sehr knapp. du Erfüllst die Voraussetzungen nicht.

Kommentar von 100kg ,

weil z:B. Bf 3 läuft auch auf mittleren einstellungen einwandfrei obwohl ich die Mindestanforderungen eigentlich nicht erfülle

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Eben, aber es ist dein Risiko. Zurückgeben geht dann nicht mehr. Aber wenns nicht geht, kannst es ja noch gebraucht verkaufen.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 26

Also auf minimalen einstellungen sollte es relativ flüssig laufen

Antwort
von DanixLol, 8

Nein klappt nicht. Du brauchst maximal deine GTX970 um das zu spielen.

Antwort
von TheCoPlaysHD, 35

Reicht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten