Frage von Battlefield35, 212

Star Wars Battlefront - Ein listiger Krieger? Xbox One?

Hallo liebe Leute.

Ich habe das Problem das ich nicht weiß wie ich diesen Erfolg freischalten kann.

Dieser heißt so:

Erreiche mit einem beliebigen Merkmal Stufe 3.

Hat jemand eine Ahnung wie man dieses Level 3 denn erreicht?

Wäre super wenn Ihr wisst wie.

Falls jemand Hilfe braucht bei den Missionen auf meister kann ich gerne behilflich sein.

Gamertag: OzeanThe Master

Danke.

Antwort
von Seidl7, 171

Dein Merkmal hat 3 Stufen. Wenn du Kills machst erhöht sich dein Merkmal auf Stufe 2. machst du noch mehr Kills erhöht es sich dann auf Stufe 3. du darfst aber nicht sterben, denn sonst fängt es wieder von vorne an

Kommentar von Battlefield35 ,

Hat man schon ein Merkmal oder muss ich es kaufen? Das versteh ich nich :|

Habe nun eines gekauft, kann es aber nicht anwählen um es zum Merkmal hinzuzufügen?

Kommentar von Seidl7 ,

Das gibt's bei den sternenkarten zum auswählen darunter. Also unter der zweiten Hand kann man das auswählen. Ich habe Kopfgeldjäger genommen, da man dann power ups bekommen kann.
Alles gute 😊

Kommentar von Seidl7 ,

Mein gamertag ist übrigens "Belzebub10"

Hab dich eben mal zur Party eingeladen.

Kommentar von Seidl7 ,

Hast du es schon ausrüsten können?

Jetzt mittlerweile ja, auch der Erfolg ist schon gemacht - war ja easy :D Keine Lust zu bissle zu quatschen bzw spielen?

Kommentar von Seidl7 ,

Doch, aber spiele immer mit nem Freund und mach derzeit mal ein bisschen Pause xD
Muss lernen auch 😥

Ich seh ja wenn online bist :D

Antwort
von unionwizzard, 162

Deine merkmal stufe erhöht sich durch killserien immer um eine Stufe wen du stirbst wirst du wieder eine stufe zurückgesetzt

Aber was wird mit Merkmal denn gemeint?

Kommentar von unionwizzard ,

das kannst du ab stufe 15 kaufen so verschafst du dir einfach einen kleinen vortel kurz gesagt (kostet 7 k Credits)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community