Frage von Lalabingi, 34

Star wars battlefron geht nicht?

Also hallo ihr da draußen.... Ich habe mir heute beim Media Markt Star Wars Battlefront geholt, ich bin nachhause gefarhen und habe voller freude die Schachte wo die CD drine ist aufgemacht.Habe meinen PC hochgefahren und dan die CD reingelegt.Ich habe alles befolgt was da stand und dann kamm eine FEHLER MELDUNG. Ich konnte die nicht lesen da ich die schnell weggeklickt habe.Nun ist das spiel nicht mehr in Origin.Und ich finde es nun auch nicht...........................Ich habe versucht die CD raus und wieder reinzustecken.Aber da ich den CODE schon benutzt habe klampte es nicht.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll.....Origin support antwortet nicht und ich sitze in meinem zimmer und heule. Bitte helft mir, das wäre echt nice von euch. :,)

Antwort
von Cola12345, 34

Nochmal alles löschen was du installiert hast und nochmal von vorne beginnen. Der Code wird jetzt wahrscheinlich weg sein. 

Kommentar von Lalabingi ,

Sichher das der Code dann weg ist?Und außerdem wenn ich die CD entferne habe ich keinen Ordner mehr ich habe es ja nicht Installieren können :(

Es ist ncihts in Origin garnichts.


Kommentar von Cola12345 ,

Wenn du den Download von dem Code nicht löscht normalerweise nicht.

Kommentar von Lalabingi ,

So ich habe gerade die CD reingesteck/geschoben.Es erscheint nun Origin.Ich soll nun den Code eingeben.Ich habe den Code nun eingegeben,und er wurde bestätigt.Ich klicke auf Weiter,und nun sagt er mir das der Code schon eingesetzt wurde.

Kommentar von Cola12345 ,

Für was war denn der Code genau? Für eine extra Waffe oder fürs Spiel? 

Kommentar von Lalabingi ,

Für das Spiel.


Kommentar von Cola12345 ,

Wenn du den gleichen Acc benutzt hast müsste es eig gehen. Frage einfach mal bei dem Händler nach bei dem du das Spiel gekauft hast. 

Kommentar von Lalabingi ,

Als ob die das wissen......

Kommentar von Cola12345 ,

Hast dus mit Steam installiert? Vielleicht findest du es dort unter ´meine Spiel´ 

Kommentar von Lalabingi ,

nein? ich habe es NOCH NICHT INSTALLIERT.......es geht nicht ich kann es nicht installieren es geht einfach nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten