Frage von PatrickStR, 30

Star Wars Battelfront oder Battelfield Hardline?

Hi habe mir zu Weinachten mir eine Ps4 gekauft mit Bo3 und Fallout 4. Also im März steht mein Geburtstag an und ich wünsche mir 2 Spiele GTA5 und eins von denen in der Frage nun meine Frage ist jetzt was lohnt sich mehr SWB oder BFH?

Antwort
von DaniGGa3, 22

Ich würde mir an deiner stelle Battlefront holen & auf Battlefield 5 warten, was Ende dieses Jahres rauskommen müsste.

Kommentar von PatrickStR ,

Ok da hast du auch Recht danke;)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Kein Ding Bro

Antwort
von ArnoNym85, 20

Rainbow six siege

Antwort
von GreenAnswer, 28

Battle front glaub mir :*

Kommentar von PatrickStR ,

Kannst du des Begründen ?

Kommentar von GreenAnswer ,

1graphik 2spiel stil 3 große schlachtn 4 is halt starwars 4 mehr auswahl an modi und wen schon battle field 4 hardline is naja wie soll ich sagen xD doof

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Green definiere "spiel stil"

Kommentar von DaniGGa3 ,

Große Schlachten hast du auch in BF: Hardline...

Kommentar von Breemen1122 ,

Grafik? ^^ es sind nur andere Texturen, und andere Effekte. habe Hardline mit BF4 im Bundle geholt für 24€ und ich kann mich nicht Beklagen. :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hardline bietet mehr Karten & Modi, ganz nebenbei....du hast irgendwie keine Ahnung, kann das sein?

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Breemen gönn' dir

Kommentar von PatrickStR ,

danke;)

Antwort
von thekustik, 5

Battlefield 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten