Frage von GreenHD, 10

star wars battelfront 3 downlaod geht kaum noch, warum?

Hi, also ich lade mir grade swb 3 herunter, allerdings ist der dowload schon seit einer zeit bei 21% stehen geblieben, ich sehen grade dasser nach 30 minuten auf 22% gegangen ist. Ich habe noch 134 GB speicherplatz, also dürfte es daran nicht liegen, und internet ist auch perfect, also, woran liegt es eventuell (ich entschuldige mich für rechtschreib fehler, bin ausländer und ghe seit 11 tagen auf sprachschule)

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 10

Origin spackt gerne. Da hilft nur abwarten, morgen früh sollte alles normal laufen

Kommentar von GreenHD ,

warte, da steht jetzt instalation, und ich kann es auch nicht anhalten, was bedeutet instaliren? ist es was gutes?

Kommentar von HenrikHD ,

Dann freu dich, das spiel wird jetzt installiert...

Kommentar von GreenHD ,

laut google bedeutet instliren, das dass spiel gleich spielbar ist, aber das schon bei 22%?

Kommentar von GreenHD ,

auserdem instalirt er schon seit ner stunde, dauert das immer so lange

Kommentar von GreenHD ,

kann man es anhalten?

Kommentar von HenrikHD ,

Wenn du den Prozess terminierst...

Wenn du nicht weißt was installieren bedeutet, frage ich mich mal wie alt du bist- battlefront ist nämlich ab 16

Kommentar von GreenHD ,

digger ich bin ausländer, ich kan nicht gut deutsch

Antwort
von peterdergammler, 6

Hast du dein Origin und/oder deinen Computer mal neu gestartet?

Kommentar von GreenHD ,

ja, mehrmals

Kommentar von peterdergammler ,

Ich habe gerade mal nach dem Spiel gegoogelt, das kommt ja erst am Montag raus. Ich denke die EA Download server sind einfach nur überlastet. Morgen bzw. Sonntag wirds wohl schneller runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten