Frage von magiclelo, 61

Letztes Jahr kam ja Star Wars auf Pro7 und dieses Jahr nicht, was meint ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexneumann, 34

Die "Starwars"-Filme sind langsam etwas veraltet, ich sehe sie mir persönlich gerne mal hin und wieder an, es ist einfach ein Stück Kindheit/Leben.

Allerdings bringt Pro7 (und zahlreiche andere Sender) diese Filme seit Jahren, irgendwann reicht es doch auch.

Kauf dir die DVD's, da hast du ohnehin mehr von.

Antwort
von destinyshadow, 29

Da jedes Jahr neue Filme erscheinen und die Palette immer breiter wird sinkt auch die Wiederholung nach einiger Zeit. Marketingmäßig kannst du davon ausgehen das spätestens kurz vor dem neuen Star Wars Film die alten wieder im TV kommen werden.

Antwort
von mglenewinkel, 10

Ja und? Auf dieses zusammengeschnittene Machwerk, mit längeren Werbepausen als Filmelementen kann man getrost verzichten.

DVD ins Laufwerk und genießen.

Antwort
von alexbeckphoto, 18

Es ist gerade mal Februar

Die Filme können in den restlichen 10 Monaten ja noch irgendwann kommen. Abwarten

Antwort
von data2309, 22

gut so! nächstes müssen die auch nicht gezeigt werden.

das ist meine Meinung! 

Antwort
von Alleshelfer1000, 12

Was soll man dazu meinen, es gibt genug andere filme die man schauen kann

Antwort
von Ranzino, 15

Kommen sicher mal wieder. Die Clone Wars kommen derzeit gerade auf RTL2 oder wars Super RTL ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten