Frage von CokeCokeMix, 36

Star wars anakin vs obi wan?

Hab mir immer die Frage gestellt in episode 3 anakin War stärker also obi erst anakin vs dooku anakin gewinnt obi wan verliert ja und dann anakin vs obi wan anakin verliert obwohl obi verloren gegen dooku hat hää

Antwort
von konstantinbkr, 15

Obi Van ist ein sehr mächtiger Jedi. Außerdem war er Anakins Meister und hat ihm alles beigebracht und kennt daher auch jede seiner Schwächen.

Antwort
von Lolig4321, 11

gut ich auch so spreche wie du:

also anakin nicht starker als obiwan ist trotzdessen anakin tot obiwan caboom und so weiter 

Antwort
von phil291100, 21

Ich würde sagen, dass Annakin an sich stärker war, aber vom Hass zerfressen nicht so gut gegen Obi Wan kämpfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten