Star Wars 7 Stream?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hab gehört kommt nicht an vorgänger heran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
20.12.2015, 20:03

Ich hoffe, der Film ist nicht schlechter als die Episoden I bis III.

0

also ist schon bissel dreist hier nach illegalen links zu fragen. ja das Streamer ist grauzone, aber die Seite wo er dann (falls es ihnen schon gibt) liegt ist illegal.

und wenn würde dir hier mit Sicherheit keine eine Seite nennen. denn das wäre auch illegal und würde gegen die agbs von gutefragen.net verstoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch so einer. Am besten mal hier anfragen: http://www.bka.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Film sehen willst, geh ins Kino und frag nicht nach illegalen Websites.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistertxx
20.12.2015, 17:54

1.Also der Stream an sich ist garnet illegal nur die Seite 2. Du musst es ja net kommentieren wenn du mir drauf keine Antwort geben kannst bzw willst

2
Kommentar von uncutparadise
20.12.2015, 18:42

Das ist die sogenannte Grauzone. Weil es nach unterschiedlichen Urteilen noch keine höchste Rechtsprechung gibt, nehmen das manche als ausrede. Die Story war bis zum Schluss geheim. Glaubst du, da kam einer an ne Kopie ran, um die zu uppen ;-) ?

2