Star Wars 7 oder Star Trek Beyond?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ja immer geschmackssache,
Auch ich bin fan von beiden serien und das seit jahrzente lang.
Mir hat der star wars etwas besser gefallen aber ich denke auch das lag daran das ich habe länger darauf warten müssen.
Gut finde ich bei beiden das sowohl fans als auch neue zuschauer einen einstieg finden können.
Absolut geflascht war ich bei star trek die scene als die enterprice den gegen angriff mit diesem absolut geilen musiktitel fliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fan von Star Wars und Star Trek und ich fand
Star Wars VII entgegen meiner Erwartungen wirklich gut gelungen! Und da er von der Story an 4-6 angelehnt war gefiel mir auch diese trotz des Kopierens! Außerdem hat mir auch das Cast bis auf Adam Driver wirklich gut gelungen! Und von den Effekten her war er natürlich wie man es eigentlich von J J A gewohnt ist genial!

Um nun zu Star Trek zu kommen ich fand den neuen im Gegensatz zu seinen Vorgängern eher schwach! Was nicht heißen soll das er schlecht ist aber er konnte nunmal für mich nicht das Niveau von e.g. Into darkness erreichen!

Deshalb hat mir natürlich auch durch die jahrelange Vorfreude Star Wars VII besser gefallen als Star Trek Beyond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als star trek fan muss sagen das der neue star trek nicht allzu gut war im vergleich zu den alten allerdings auch nicht besonders schlecht ich hab eig nicht wirklich viel daran auszusetzten aber er war eben einfach nicht besonders gut Zu star wars: kurz gesagt einfach müll Enttäuschende story (genau die gleiche wie bei den alten nur ein neuer todesstern) mäßiges schauspiel Ich hab keine ahnung wie der film so erfolgreich werden konnte und so gute bewertungen Ich kenne ca 20 leute die den film noch gesehen haben und die haben ca alle die gleiche meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?