Frage von Bladee, 49

Star Wars 7 (Könnte vielleicht SPOILER enthalten!)?

Bei der ersten Kriegsszene, da wo die 1. Ordnung angegriffen hat, hab ich beim Angriff "Allah u Akbar" gehört! Ich hab das Gefühl, dass die IS was mit Star Wars zutun hat..

Jetzt meine Frage : Habt ihr das auch gehört oder wisst ihr, ob Star Wars und die IS was am Hut haben?

Antwort
von Takeo3, 14

Allha u Akbar ähnelt den Christlichen Amen. Die einzige Verbindung zum IS ist die, dass der IS es bei Angriffen und Anschlägen ruft, weil sie sich als Gotteskrieger Verstehen. 

Ich denke nicht dass der IS damit etwas zutun hat. Außerdem habe ich das auch nicht im Film gehört.

LG Takeo3

Antwort
von baindl, 24

Ich hab das Gefühl, dass die IS was mit Star Wars zutun hat..

Das glaube ich nicht.

Da spielen zuviele Ungläubige mit

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Chewbacca

oder

http://jedipedia.wikia.com/wiki/C-3PO

Antwort
von AngelBeatsx3, 28

Du weißt schon das Allahu Akbar großer Gott bedeutet und nicht unbedingt was mit der IS zu tun hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten