Frage von Shida, 57

Star Wars 7 Kinofilm?

Muss man die vorherigen 6 Teile gesehen haben ? Oder steht der Film auch für sich alleine ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kabbeldibatsch, 40

Mir wurde von großen Star Wars Fans gesagt, dass man die vorherigen Teile nicht kennen muss.

Außerdem wollen die Macher bei Filmreihen ja auch jedem die Gelegenheit geben "neu" mit einzusteigen... sonst würden viel weniger Leute ins Kino gehen! Wenn dann werden nur irrelevante Bezüge zu den alten Filmen hergestellt.

Antwort
von Vando, 14

Ich bin eher der Meinung, dass man die alte Triologie, also EP 456 gesehen haben sollte. 

Es gibt doch schon einige Bezüge auf die alte Triologien (auch wenn sie imo immer noch zuwenig sind) und einige Hintergründe werden doch schon wesentlich besser durchschaubar (und auch spaßiger) wenn man die alten Filme kennt.

Antwort
von abcd1997, 20

Ich war gestern bei der Premiere ich kenne alle anderen Teil aber du brauchst kein großes Vorwissen für den Film jedoch würde es helfen den etwas zu verstehen wenn du alle anderen Teile kennst :)

Antwort
von Rattenmeister, 30

Es empfiehlt sich zumindestens 4 5 6 nochmal zuschauen

Kommentar von abcd1997 ,

Ja so sieht es aus

Antwort
von Gothictraum, 2

4-6 sollte man schon gesehen haben

Antwort
von DerFruchtKompot, 24

Man fängt bei 1 an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten