Star wars 7. Kann man es sich im Internet irgendwo ansehen? (Legal)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kann man ihn sich wo im Internet ansehen. Hoffe du wohnst in einem Land wo das legal ist ;) aber mein Tipp im Kino kommt es viel besser Rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalTab
01.01.2016, 20:22

Das Ansehen ist fast überall legal, auch in Deutschland

1

klar, aber die qualität dürfte mehr als grotten schlecht sein, da es illegal mit kamera im kino aufgenommen wird. musst ins kino gehen oder warten bis es als dvd raus kommt, dann ist es auch online sehenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur zu Empfehlen ins Kino zu gehen da der Film echt gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein da muss du noch 3-6 Monate warten, der ist ja erst aus denn Kinos raus gekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er im Kino läuft nicht, und danach über Anbieter wie Sky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?