Frage von KingTamino, 353

Star Wars 7 in 2D?

Moin, Ich würde mir gerne bald den neuen SW ansehen aber bei jedem Kino finde ich nur die Vorbestellmöglichkeit für 3D bzw. 3D OV.

Gibt es den FIlm überhaupt nicht in 2D ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von claushilbig, 307

In "meinem" Kino läuft er in 2D und 3D - allerdings in 3D offenbar parallel in 3 Sälen, in 2D nur in einem.

Vielleicht haben die Kinos in Deiner Nähe nicht genug Kapazitäten, um beide Versionen parallel zu zeigen?

Antwort
von Johannisbeergel, 290

Es ist so, dass Disney immer so kleine Eigenheiten hat wie zB oft Freikartensperre usw um dann möglichst viel Geld reinzuspielen. Kann somit sein, dass sie die erste Welle des Hypes nur mit 3D bedienen wollen, weil das auch das meiste Geld einspielt durch die recht hohen Lizenzkosten. 

In diesem Sinne: einmal mal 2-3 Wochen warten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten