Star wars 7 findet ihr auch das Disney es mit dem Nazi getue übertreibt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich fand´diese Szene auch sehr heftig.  Aber ehrlich gesagt war der Film eh´nicht so doll. Als normaler Film soweit OK, aber nicht als 7 Teil der Star Wars Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen, dass alle Reden des Imperiums sehr den Nationalsozialisten ähneln. Selbst der Aufstieg des Kanzlers ist im Prinzip ähnlich dem Hitlers. Vor allem das spezielle Handzeichen der ersten Ordnung war übertrieben... 

 Doch George Lucas erklärte, dass er sich ja auch an den Nazis und dem 3. Reich orientiert hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast du die ersten sechs Episoden nicht gesehen, dort findet man auch einiges, was an das 3. Reich erinnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
30.12.2015, 20:10

zum Beispiel? Ich kann mich an nichts erinnern...

LG

0
Kommentar von chanfan
30.12.2015, 20:11

Er hat schon recht. Das ist im aktuellen Teil schon zu offensichtlich.

0
Kommentar von lordmojo
30.12.2015, 20:16

Ja komm aber wie der Typ redet die Handbewegung und die Wortwahl mit Gruß is doxh nicht mehr lustig 

0
Kommentar von MorsElthrai
30.12.2015, 21:09

Wenn Du danach gesht, dann kannst Du jedes Imperiale Regime mit dem 3ten Reich vergleichen. Was auch nicht schwer ist, weil das 3te Reich eine Diktatur ist, und die ist dem imperialen Regime von Natur aus recht ähnlich. Also ich denke das Disney deutlich mehr §tes Reich mit der NO gespielt hat als Lucas es jemals mit dem Imperum beabsichtigt oder gemacht hat. Sowohl in den Filmen, als auch später in den Romane, als sich das Imperium gewandelt hat.

0

Alle 7 Filme haben etwas Nazi haftest an sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, war E7 denn kein Film über das 3te Reich? Ich wusste garnicht das der noch was mit Star Wars zu tun hatte ;)

Aber mal im ernst, daran hat man gemerkt, das Disney  NULL Ahnung von Star Wars hat und es nur kaputt machen will.Oder aber vielleicht wollte Disney damit auch nur seinen eigene Weltanschauung demonstrieren,wer weiss das schon.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiestapower
31.12.2015, 20:54

Glaubst du der Vorstand von Disney hat Star Wars 7 gedreht? Nein. Die meiste Arbeit haben J.J. Abrams und Kathleen Kennedy gemacht. Er ist einer der Besten Filmemacher der Welt und sie ist die Vorsitzende von Lucasfilm und eine Vertraute und gute Freundin von George Lucas!! Nur weil das Produktionsteam von Disney bezahlt wird, heißt es nicht dass Disney daran Schuld ist, dass dir der Film nicht gefällt!

1

Und was ist jetzt deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist schon etwas übertrieben. Gerade die Scene, als alle die Arm heben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung