Star wars 7 Das erwachen der Macht Stream?

2 Antworten

Bei Amazon video kostet dich für 48 Studen 3.99 Euro ohne Dowload nur per Internet schauen sogar in HD weil Netflix oder die andren anbiert mit flat haben denn Film noch nicht drin dauer noch paat Monate oder jahre

Wenn es noch nicht auf Kinox oder movie4k ist dann warte lieber noch ein wenig ab. Sonst kannst du ja da mal nach schauen. Wenn die Quali aber so schlecht ist das dir die Augen rausfallen dann warte lieber noch ein wenig ab. ;)