Frage von mumai18, 6.489

Star Wars 7 Das Erwachen Der Macht download oder stream?

Ein Freund von mir meinte es gibt schon einen Download bzw. Stream von Star Wars 7 Das Erwachen Der Macht im Internet. Ich sage das stimmt nicht. Wer hat recht?

Antwort
von claushilbig, 6.104

Sollte mich wundern, wenn ein Film vor der Weltpremiere im Netz zu bekommen wäre, erst recht nicht, wenn wie in diesem Fall ein derartiges Geheimnis um die Story etc. gemacht wird.

Und wenn er doch tatsächlich schon im Netz wäre, dann auf gar keinen Fall in einer irgendwie auch nur ansatzweise legalen Form ...

Antwort
von GelbeForelle, 3.707

Junge, so ein Mega Leak, das weiß sofort jeder, wenn es sowas gibt. Definitiv nicht! Du kannst höchstens Trailer oder Ausschnitte runterladen, aber net den ganzen Film! Der labert Mist...

Kommentar von GelbeForelle ,

Ich glaube, ich habe den konjunktiv vergessen

Antwort
von AnakinSolo12, 5.080

Magst du Star Wars? Ich vermute schon. Also! wenn du willst das noch mehr Filme erschienen, dann geh ins Kino sobalt er erscheint.😉

Kommentar von AnakinSolo12 ,

Ps. Nein ich denke es gibt noch keinen Download

Antwort
von xrobin94, 2.443

Schäm dich für diese Frage.....

Antwort
von zvvzo, 1.887

Star Wars 7 als Stream oder Download zu gucken ist eine Schande! Guckt Star Wars 7 lieber im Kino da ist die Qualität viel besser als ihn online zu gucken.

Antwort
von garkeinelust234, 4.969

Ich verfolge genug Blogs und News Websites zum Thema Filme um dir mit Sicherheit sagen zu können: Bis jetzt (15. November. 23:17) gibt es keinen Stream des Films.

Wenn du irgendwas mit Usenet siehst ist das vermutlich nur ein Trick um dich zum Bezahlen zu bewegen.

Alles, was es bislang gibt sind diese Trailer:
http://starwarsgeschenke.de/alle-trailer-zu-episode-7-auf-einen-blick/

Antwort
von Lolig4321, 4.079

star wars 7 ersceint erst jezt

Antwort
von Anonym1965, 1.600

Der Film ist nichtmal im Kino.Wie sollte er dann jetzt schon im Netz sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community