Frage von PanfuFreak, 390

Star Wars 7 Cosplay selber machen?

Hallo meine lieben Star Wars Fans !

Gestern war ich im Kino und war völlig beeindruckt vom Film, dass ich mir geschworen habe ein 2. mal zu gehen... In einem Cosplay.

Nun zu meiner Frage : Ich habe bisher noch nie ein Cosplay gemacht, würdet ihr mir empfehlen die Teile zu kaufen oder Versuchen sie selber zu machen ?

Ich würde gerne als Kylo Ren gehen, die Maske würde ich eventuell bestellen und seine Kleidung besteht im Prinzip aus einer Robe , Einem Kurzem Umhang und einem Ledergürtel.

Könnte mir vl jemand Tips geben mit was ich anfangen soll usw? :) Wäre toll ! ( auch wenn es für mein erstes Cosplay ein hochgestecktes Ziel ist, erwarte ich nicht das bei mir ein Meisterwerk Zustande kommt )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmatter1711, 326

Du darfst wegen der Terror Abschlags Gefahr nicht reln , mein Kumpel ist rausgeworfen worden , der ist als Darth Vater gekommen , wenn dan geh als Luke oder Han solo oder lea , jemand ohne Maske

Antwort
von Morikei, 308

Ich glaube nicht, dass sie dich im Kino herzlich empfangen werden, wenn du dort maskiert auftreten wirst.

Normmalerweise bin ich gegen gekaufte Cosplays aber je nachdem, was deine Nähkünste sagen, könntest du dir auch einfach die Basic Klamotten kaufen und dann noch sachen abändern.