Frage von Numinos2, 96

Star Wars 7, bald der erfolgreichste Film Weltweit?

Morgen ist der Kinostart in China von Star Wars 7! Sehnlichst hoffe ich, das der Film dort den letzten Boom bekommt. 1,5 Milliarden sind es bisher, wird Star Wars 7 eures Erachtens noch Avatar und Titanic schlagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaosweaver, 30

Ich denke, dass Star Wars VII der erfolgreichste Film werden wird. Er läuft nichtmal ein Monat und es fehlen nur noch wenige Millionen um den Titelverteidiger, Avatar, zu stürzen.

Betrachtet man das ganze jedoch inflationsbereinigt fehlt noch eine ganze Menge. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_erfolgreicher\_Filme#Erfolgreichste\_Filme\...

Ein Kinobesucher zahlt heute ein Vielfaches der Eintrittspreise von früher und der Euro/Dollar ist heute auch etwas anderes wert als zu anderen Zeiten. Stell dir zudem mal vor eine Kinokarte für Titanic hätte 1997 ebenfalls 14€ (28 DM) gekostet. Ich meine '97 kam man für 8DM ist Kino. So finden sich u.A. auch Star Wars IV, Der König der Löwen oder E.T. in den Top 10.

Es wurde einen riesen Trubel um den neuen Star Wars Film gemacht. Er ist auch jedenfall gut, aber an die Spitze der erfolgreichsten Filme gehört er meines Erachtens nicht. Avatar jedoch ebenfalls nicht. Der Film konnte 2009 bloß mit dem neu entwickelten 3D punkten.

Allgemein verfälscht 3D m.E. die gesamte Wertung, da der Film für gleiche Leistung viel mehr einspielt.

Die Spitze der erfolgreichsten Filme gehört meiner Meinung nach Titanic, dem 3. Herr der Ringe Film und dem König der Löwen.

Antwort
von Skrillerman, 27

Titanic ist ein Klassiker, und Avatar hat mich persönlich nur von der Grafik, Effekten und Animationen umgehauen, nicht jedoch wegen der Story.

Und die Star Wars Reihe ist Legendär. Keine andere Serie hat soviel Spiele, Figuren, Merch, Nachahmungen, Evente, Spielzeug etc. hervorgebracht.

Sogar mein Vater ist mit Star Wars großgeworden und freute sich auf den Film. obwohl er sonst mit dem Zeug nix mit am Hut hat.

Also glaube ich schon das Star Wars 7 Titanic und Avatar schlagen wird.

Antwort
von Steve3072000, 15

War das nicht von Anfang an klar, dass egal wie gut der Film ist er trotzdem zum (an den Einnahmen gemessen) erfolgreichsten Film aller Zeiten wird?

Antwort
von Lhofrath, 12

Für mich ist der beste Film Star Wars RACHE DER SITH(egal wie viele da rein gegangen sind

Antwort
von Gothictraum, 4

Er hat beide schon geschlagen

Antwort
von Mnielsm, 37

Es ist schon der erfolgreichste Film  :) 

Kommentar von Numinos2 ,

In den USA...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community