Star Wars 7 als 1ter Star Wars film okey?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also man sollte schon ein bisschen Wissen haben, es reicht definitiv nicht "mal von Star Wars gehört zu haben" man sollte schon 4-6 geguckt haben das ist ziemlich wichtig da man sonst viel Hintergrundwissen nicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexbeckphoto
20.12.2015, 14:22

sehe ich genau so!

Auf Teil 1 bis 3 kann man getrost verzichten, aber 4 bis 6 sollte man gesehen haben

0

Ich finde es wäre ein großer Vorteil aber eure Entscheidung xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4-6 sind schon wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sowieso ein heilloses Durcheinander.

Also kannst du die anderen Folgen auch später noch ansehen.

Wenn man alle 7 auf einmal ansieht, sollte man die Reihenfolge einhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck dir zuerst 6 an , dann kannst du ihm sieben zeigen, erklär ihm wer luke und so sind basisiwissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung