Frage von GandalfSeinBart, 62

Star Wars 7 -Das Erwachen der Macht?

In Star Wars 7 gibt es Rose's(mascanata - von Han Solo Mas genannt) Pup Oase. Dort findet Rey das Lichtschwert von Luke. Später wird diese Oase von der Ersten Ordnung unter Beschuss genommen, bevor der Wiederstand zur Hilfe eilt. Als Han Solo, Chewie, Rey, Fin und BB8 das Pup bei ihrer Ankunft betreten spielt dort eine (neue(Cantina band)) einen coolen Song. Meine Frage lautet: -Wie heißt die Band und wie heißt der Song den sie spielen? Ich habe bereits eine Liste mit (scheinbar allen 23 im Film enthaltenen Tracks) gefunden, dort ist allerdings nicht enthalten was ich suche. Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten.

Antwort
von DatEekje, 40

Der wurde eigens dafür erfunden und nicht genannt.

Kommentar von GandalfSeinBart ,

Eine Idee wo ich den track finden kann? Danke für deine Antwort :-)

Kommentar von DatEekje ,

googeln...

Kommentar von GandalfSeinBart ,

googeln? ernsthaft? denkst du ich würde zuerst hier eine Frage formulieren und danach mal googeln um zu sehen ob ich 10mal einfacher an meine Antwort gelangen könnte??...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten