Umfrage von oxxXXcaroXXxxo 20.02.2012

Star wars 3D? o.O

6 Abstimmungen
Abstimmungen
Kino lohnt sich hier nichtl ! 1
In 3D ist der Film noch viel besser! 0
Keine Ahnung ich hasse Star wars -.- 1
Der Film könnte besser sein! 1
Nur was für große Fans (: 3
  • Hilfreichste Antwort von MrvN2802 20.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auf keinen fall.

ist der normale Film und dann nur TIEFEN 3D

das geld kann man sich sparen.

• Antwort von Lelila 21.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Nur was für große Fans (:

Mir fehlt hier die Option "Es lohnt sich, ins Kino zu gehen, aber nicht wegen 3D". Wenn du dich selbst als Star-Wars-Fan bezeichnest, sollte es eigentlich außer Frage stehen, hinzugehen. Die 3D-Überarbeitung reißt nicht vom Hocker, ich persönlich habe zwei Szenen gefunden, in denen man den Unterschied wirklich richtig toll gemerkt und positiv wahrgenommen hat (der Rolltext am Anfang kommt genial). Aber: wir reden hier von Star Wars und davon, es nach Jahren des Wartens endlich wieder auf der großen Leinwand zu sehen, am besten zusammen mit Leuten, die genauso verrückt sind wie man selbst (ich saß im Kino direkt hinter einem Fan mit rotem FX-Lichtschwert). Mir war dieses Erlebnis das Geld mehr als wert. Nicht wegen 3D, aber wegen Star Wars.

• Antwort von Timeless89 20.02.2012
    Kino lohnt sich hier nichtl !

mag auch Star wars aber ich finde nicht mal als großer Fan lohnt sich das... da ist das Geld wo anders besser aufgehoben

• Antwort von user1594 20.02.2012

Hust* also ich persönlich bin kein Starwars Fan aber meinem Bruder nach solltest du unbedingt hingehen (;

LG

• Antwort von Fitzz 22.02.2012

Naja, wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber die Blu-Ray Collection holen als ihn in 3D zu sehen! wenn ich 3D erleben möchte gehe ich in Filme wie Transformers 3 oder (lang ist her) Avater, welche auch wirklich in 3D gedreht wurden und von Anfang an für 3D konzipiert wurden ... wo 3D sich lohnt!

zwar finde ich 3D eine Coole sache, und ich war auch in 3D-Filmen welche nachbearbeitet wurden, unter anderem Harry Potter 8 wo ich sagen kann dass es richtig gut und eben wirklich 3D war. Aber wenn ich höre das nur wenige Scenen sichtbar 3D sind würde ich persönlich darauf verzichten ... :)

• Antwort von lithly 20.02.2012
    Keine Ahnung ich hasse Star wars -.-
  • Antwort von azeotrop 20.02.2012
    Der Film könnte besser sein!

Also es gibt keinen wesentlichen unterschied zu dem 2D Film also nur wenn du wirklich richtig gerne möchtest!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!