Star wars 3D? o.O
Hey Leute ! (: BIn ein Starwarsfan und naja jetzt läuft die erste episode in 3D im Kino ! (; wollt nur mal fragen ob es sich lohn dahin zugehen oder eher nicht (dann spar ich mein geld *lach)
Danke schon im vorraus (;
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Kino lohnt sich hier nichtl ! | 1 |
| In 3D ist der Film noch viel besser! | 0 |
| Keine Ahnung ich hasse Star wars -.- | 1 |
| Der Film könnte besser sein! | 1 |
| Nur was für große Fans (: | 3 |
-
Hilfreichste Antwort von MrvN2802 20.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
auf keinen fall.
ist der normale Film und dann nur TIEFEN 3D
das geld kann man sich sparen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichNur was für große Fans (:
Mir fehlt hier die Option "Es lohnt sich, ins Kino zu gehen, aber nicht wegen 3D". Wenn du dich selbst als Star-Wars-Fan bezeichnest, sollte es eigentlich außer Frage stehen, hinzugehen. Die 3D-Überarbeitung reißt nicht vom Hocker, ich persönlich habe zwei Szenen gefunden, in denen man den Unterschied wirklich richtig toll gemerkt und positiv wahrgenommen hat (der Rolltext am Anfang kommt genial). Aber: wir reden hier von Star Wars und davon, es nach Jahren des Wartens endlich wieder auf der großen Leinwand zu sehen, am besten zusammen mit Leuten, die genauso verrückt sind wie man selbst (ich saß im Kino direkt hinter einem Fan mit rotem FX-Lichtschwert). Mir war dieses Erlebnis das Geld mehr als wert. Nicht wegen 3D, aber wegen Star Wars.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichKino lohnt sich hier nichtl !
mag auch Star wars aber ich finde nicht mal als großer Fan lohnt sich das... da ist das Geld wo anders besser aufgehoben
Kommentar von oxxXXcaroXXxxooxxXXcaroXXxxo 20.02.2012okay danke für deine antwort ! Bin noch am grübeln ;)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichNur was für große Fans (:
Hust* also ich persönlich bin kein Starwars Fan aber meinem Bruder nach solltest du unbedingt hingehen (;
LG
Kommentar von oxxXXcaroXXxxooxxXXcaroXXxxo 20.02.2012Ja war klar das das nur Kerle gucken *lach (ich bin einer der wenigen asunahmen *lach)
Danke aber ^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichNur was für große Fans (:
Naja, wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber die Blu-Ray Collection holen als ihn in 3D zu sehen! wenn ich 3D erleben möchte gehe ich in Filme wie Transformers 3 oder (lang ist her) Avater, welche auch wirklich in 3D gedreht wurden und von Anfang an für 3D konzipiert wurden ... wo 3D sich lohnt!
zwar finde ich 3D eine Coole sache, und ich war auch in 3D-Filmen welche nachbearbeitet wurden, unter anderem Harry Potter 8 wo ich sagen kann dass es richtig gut und eben wirklich 3D war. Aber wenn ich höre das nur wenige Scenen sichtbar 3D sind würde ich persönlich darauf verzichten ... :)
Kommentar von LelilaLelila 22.02.2012Die Filme, die in (bzw eher für) 3D gefilmt wurden, kann man doch zum größten Teil knicken. Die bestehen zu 10% aus der Hinführung zur Handlung, wenns hoch kommt zu 20% aus Handlung, und der Rest sind völlig unnötige Szenen, die es nur gibt, damit die 3D-Effekte ordentlich rüberkommen...
Kommentar von FitzzFitzz 22.02.2012Ja ... und jetzt? Das ist doch genau das wass ich will! Die 3D Effekte sollen ordentlich rüber kommen. Ich bin nicht in Transformers 3 gegangen wegen der Handlung, oder den Kritiken. (nur mal den Film als Beispiel)
Ich mag den ersten Teil von Transformers, ich HASSE den 2. Teil. Aber den 3. finde ich wiederum klasse, was in erster Linie am 3D lag!
Ich bin sogar 2 mal ins Kino gegangen und das 2. mal habe ich meinen Kumpel mitgezerrt der erst nicht wollte, eben wegen den Stimmen der vielen Kritiker. Aber bereits nach den ersten paar Minuten fand er den Film hammermäßig (was vielleicht auch daran lag, dass es ihn nichts gekostet hat da er Geburtstag hatte und ich bezahlt habe ... )
Wie gesagt, ich brauche bei 3D in erster Linie keine Handlung, sondern eine packende Bilderflut (Eye candy oder wie auch immer man das nennt). Einen Arthaus-Film schaue ich mir lieber in ruhe daheim auf DVD an, muss nichtmal eine Blu-Ray sein!
Worüber ich mich aber trotzdem freue, ist wenn dann aber doch ein Film kommt bei dem es gutes 3D UND eine Handlung gibt ... da sage ich nur 14. Dezember 2012!!!
Das wars von meiner Seite :)
(hoffe es macht irgendwie Sinn ... )
Kommentar von oxxXXcaroXXxxooxxXXcaroXXxxo 23.02.2012Ohjee da ist man mal einen Tag nciht on (;
Aber Danke für eure Stellungnahmen (:
Kommentar von FitzzFitzz 24.02.2012passt schon! die Texte werden bei uns immer so lang :)
Nebenbei, warst DU jetzt in Star Wars im Kino oder nicht?
Würde mich auchmal interessieren!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKeine Ahnung ich hasse Star wars -.-
-
Antwort von azeotrop 20.02.2012Der Film könnte besser sein!
Also es gibt keinen wesentlichen unterschied zu dem 2D Film also nur wenn du wirklich richtig gerne möchtest!
-
3D ist eben nur TIEFEN 3D ... Höhe und Breite der Leinwand gibt es ja schon. Dann ist eben nur noch die Tiefe übrig.
Wenn du damit aber meinst es würde nicht helfen noch tiefer in den Film einzutauchen, dann gebe ich dir recht und man kann darauf verzichten :)