Frage von ChanSha, 35

Star wars- the old republic startet nicht?

Wenn ich das spiel starte taucht der launcher auf doch wenn ich dann auf spielen klicke schlist sich das program und.Wen ich den launcher wieder starte loge ich mich wieder ein doch es pasirt immer wieder. Woran könte es liegen

liebe grüße ChanShu

Antwort
von queenlucima, 28

Ich würde vielleicht an deiner Stelle das Spiel noch mal ganz deinstallieren und dann noch mal installieren wenn es dann immernoch nicht geht müsste es an der CD liegen dass sie irgendwie risse hat die du nicht siehst und deswegen nicht startet

Kommentar von ChanSha ,

Das spiel wird aus dem internet herunter geladen, daher habe ich keine CD.

Antwort
von Dinerbone, 21

Ältere Spiele benötigen noch zusätzliche Programme wie bei GTA 4 Windows Live. Das muss man sich nochmal extra runterladen. Guck doch mal in der Gebrauchsanweisung, welche Programme benötigt werden, damit das Spiel laufen kann. Dann lade dir diese Programme runter und installier dann das Game nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten