Frage von Lordix2000,

Star Wars - The Old Republic - Registrierung nicht möglich?

Guten Abend,

ich bin heute auf das Spiel Star Wars - The old Republic aufmerksam geworden und wollte mich dementsprechend auch dort registrieren. Jedoch durfte ich feststellen, dass der Button Jetzt Spielen scheinbar deaktiviert ist. Ich habe alles eingetragen und ausgefüllt, was benötigt wurde.

Auf der Startseite ist klar ersichtlich, dass dieses Spiel kostenlos spielbar ist. Wieso funktioniert dann da nicht die Registrierung? Liegt da ein Fehler vor? Hattet ihr ähnliche Probleme oder sogar die selben?

Der Kundendienst wurde von mir vorhin kontaktiert, doch wäre es sicherlich schön, wenn ich jetzt schon Informationen oder Hinweise zu dieser Sache bekommen könnte. Ich wäre euch für hilfreiche Antworten sehr dankbar.

Euer Lordix

Antwort von Lordix2000,

Diese Frage hat sich erledigt, da das Problem behoben wurde.

Kommentar von Lelila,

Vielleicht möchtest du trotzdem schildern, woran es lag. Kann ja sein, dass jemand mit dem gleichen Problem über deine Frage stolpert.

Kommentar von Lordix2000,

Das Problem waren lediglich die Daten selbst, die ich bei der Registrierung angegeben habe. Der button Jetzt Spielen wurde nicht aktiviert, weil das Passwort und der Benutzername nicht anerkannt wurden, wie sich später herausstellte. Aber das war Anfangs nicht ersichtlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Runescape - So verdient ihr geld als F2P Ich hoffe es hilft euch :) Also so verdient ihr Gutes Gold als F2P im MMORPG Spiel RUNESCAPE. Zuerst muss man seine Bergbau stufe auf Stufe 50 bekommen,das geht am besten indem ihr Eisen Südlich von Varrock abbaut. Jetzt habt ihr Zutritt in die Gilde der Bergarbeiter. Der Zugang ist am Südlichem Tor in Falador und zwar Rechts das große gebäude mit den 4 Leitern. Geht dort hinunter und baut...

    1 Ergänzung
  • Gutes Browsergame ? maestia ist die lösung ich hab schon öffter gelesen das welche ein neues browser game suchen da kann ich euch ein seh gutes empfehlen nämlich maestia:Maestia ist ein spannendes mmorpg das in verschiedenen sprachen spielbar ist ich meine das war deutsch,englisch,französich, türkisch .Ihr müsst als allererstes entscheiden welche klasse ihr sein wollt und wo bei den auperion guardians oder bei den temple knight. Es gibt...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community