Frage von Ruorim, 30

Star Wars - The Force Unleashed 2?

Hallo Leute, ich wollte nur mal kurz fragen, ob man Star Wars The Force Unleashed 2 spielen kann ohne den ersten Teil gespielt zu haben??

Mit freundlichen Grüßen

Ruorim

Antwort
von ZEROCIRCLE, 22

Jein also es geht... der 2. Teil ist ein Bisschen verrückt und unübersichtlich aber hau rein! Ich fibde es geht ohne ersten Teil! :)

Antwort
von Alfco, 18

Ich habe das Spiel auf PS3 und kenne den 1. Teil auch nicht. Man kann es storytechnisch schon ohne Teil 1 spielen, allerdings fand ich es sehr schnell langweilig.

Kommentar von Ruorim ,

wieso langweilig

Kommentar von Alfco ,

Immer dieselben Gegner zB. Öde Story. Mir gefiel es jedenfalls nicht

Antwort
von Gothictraum, 3

man kann es auch ohne teil 1 spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community