Frage von AnimeFan19943, 46

Star Trek wann wird Data gefunden?

Hey

Ich erinnere mich daran das ich als ich Star Trek gesehen habe Data auf einem Planeten gefunden wurde und sich an nix erinnern konnte jetzt frage ich mich in welcher Folge oder im welchen Film das denn war. Zudem suchen ich die Stelle in der Serie (kann auch im Film sein weiß ich nicht mehr genau) wo Data das Schiff übernimmt um zu seinem Bruder auf dem Planeten zu fliegen wo Dr. Soong lebte. Danke schon mal für die Antworten.

LG AnimeFan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 35

Es gibt ein paar StarTrek-Folgen, auf die deine Beschreibung zutrifft. Aber ich vermute du meinst den Film "Der Aufstand"

Es gibt aber auch eine Folge, wo er sich an nichts erinnert, wo es auf einem Planeten Probleme mit einem raidioaktiven Metall gab. Und einmal hat man seinen Kopf gefunden, aber da fehlt keine Erinnerung.

Kommentar von AnimeFan19943 ,

die beiden folgen meine ich nicht ^^ ich meine schon die folge oder den Film wo er zum ersten mal gefunden wurde 

Kommentar von DerTroll ,

so etwas gibt es nicht. Er wird nicht zum ersten mal gefunden. Er ist von Anfang an ab der ersten Straffel TNG mit dabei und bereits festes Crew-Mitglied.

dann hab ich ihn bestimmt mit loor oder wie er geschrieben wird verwechselt :/ danke ^^ aber in welcher folge er die enterprise gewaltsam übernimmt und sich auf einen Planeten Biemt wo sein Bruder ist weiß keiner :/

das eine hab ich wo er die enterprise entführt das ist staffel 4 folge 3 aber weißt du auch in welcher folge sein kopf gefunden wurde? und ob er jemals außer in der folge die du oben genannt hast sein gedächnis verloren hat ?

Kommentar von DerTroll ,

ich weiß noch, daß er in der Folge Dejavu quasi sein Gedächtnis verloren hat, bzw. eigentlichst das falsch, die Zeit hat sich ja wiederholt, er hat im eher sogar SAchen aus der letzten schleife mitgenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten