Frage von ZEROCIRCLE, 53

Star Trek Online: Lebenslanges Abo, soll ich zugreifen?

Was meinst ihr so? Ich mein es sind schon einige Vorteile.. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VerdamdeAxt, 40

Wieviel kostet der Spaß denn?

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

hm also erstmal ich weiss das es trotzdem nicht wenig ist aber normalerweise kostet es 218€ jetzt "nur" 145€..

Antwort
von KaterKarlo2016, 42

Müssen sie für sich entscheiden: 

KaterKarlo2016