Frage von yamainteligence, 76

Star trek online bug - könnt Ihr mir helfen?

Hallo,

ich habe gestern meinen sto Charakter der Föderation von lieutennant auf lieutennant commander hochgelevelt. Das Problem ist aber das ich das schiff was mann sich aussuchen kann nicht erhalten habe und ich mich jetzt leicht verarscht fühle. Nur so nebenbei, ich habe mir den constitution kreuzer(die restaurierte enterprise). Ich hoffe auf schnelle hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von virus181081, 66

Hi habe das selbe problem, nur das mein server bei der namens und NCC nummern einstellung abgestürzt ist. Jetzt zeig es wie bei dir bei der alten enterprise gekauft an, aber ich finde es nirgendwo im inventar beim schiffshändler. Wenn einer mittlerweile eine antwort hat bitte melden gruß

VIRUS

Antwort
von yamainteligence, 55

UPDATE:Das Problem ist Gelöst.Ich hab das schiff im überlaufbeutel gefunden